Das nächste Schlosskonzert

Schlosskonzert

 

findet 26. Juli 2025 statt.

Schlosskonzert

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

Schlosskonzert
   

 Wir bedanken uns bei den 684 Besuchern des
Schosskonzerts am 30.07.2022


 

Freitag, 29. März

logo








Werte Konzertbesucher,
das Schloss in Dietldorf diente am 30.07.2022 erneut als traumhafte historische Kulisse für ein musikalisches Großereignis in Dietldorf unter dem Motto: Ein halbes Jahrhundert Blasmusik aus Dietldotf.

Die 41 Musikerinnen und Musiker, unter der musikalischen Leitung von Volker Schmidt, widmeten sich ausgesprochenen Musikklassikern, um dem Publikum die unterschiedlichen Facetten der Blasmusik zu präsentieren. Mit unseren Musikfreunden aus Weiterdingen, dem Sängerbund 1862 aus Maxhütte und Anna-Maria Pilz als Gesangssolistin war der Konzertabend perfekt und wir konnten bei sommerlich lauen Temperaturen im wunderschön dekorierten Schlossgarten 684 Konzertbesucher willkommen heißen. Dieser Konzertabend mit Zuschauerrekord wird uns allen lange in
Erinnerung bleiben.