Wir freuen uns auf das nächste Schlosskonzert

Schlosskonzert

 

im Jubiläumsjahr 2020

Schlosskonzert

anlässlich des 50-jährigen Bestehens der

 Schlosskonzert

der Blaskapelle Dietldorf.


Das Konzert findet bei jeder Witterung statt,
denn bei uns sitzen Sie
im und auch nicht auf dem Trockenen!

 Wir bedanken uns bei den 640 Besuchern des
Schosskonzerts am 29.07.2017


 

Donnerstag, 23. November

logo








Werte Konzertbesucher,
das Schloss der gräflichen Familie von Spreti diente am 29.07.2017 erneut als traumhafte historische Kulisse für ein musikalisches Großereignis in Dietldorf unter dem Motto: Klassiker in Blasmusik.

Die 43 Musikerinnen und Musiker, unter der musikalischen Leitung von Volker Schmidt,  widmeten sich - wie das Motto vermuten lässt - diesmal u.a. ausgesprochenen Musikklassikern, um dem Publikum die unterschiedlichen Facetten der Blasmusik zu präsentieren. Mit dem Sängerbund 1862 aus Maxhütte, unter der Leitung von Andreas Fischer, und Franziska Herger als Gesangssolistin war der Konzertabend perfekt und wir konnten bei sommerlich lauen Temperaturen im gräflichen Schlossgarten 640 Konzertbesucher willkommen heißen. Dieser Konzertabend wird uns allen lange in
Erinnerung bleiben.