Veranstaltungsdienst

Die Blaskapelle Dietldorf spielt bayerisch-böhmische Blasmusik aber auch Stimmungsmusik in Bierzelten, bei Festumzügen, Standerln und Konzerten in variablen Besetzungen zu fairen Konditionen.

Eine weitere Spezialität ist die festliche Gestaltung von Gottesdiensten
zu allen kirchlichen und weltlichen Anlässen.

Besonders publikumswirksam ist die Marsch- und Stimmungsmusik bei Festumzügen der Dietldorfer Blaskapelle mit verschiedensten Formationen und Figuren.

Nachfolgend ein Auszug unserer Leistungen:

• Festumzug (Marschmusik mit Formationen - siehe Video rechts)
  • Festzeltmusik bis zu einer Gesamtdauer von 5 Std.
  • Festgottesdienst mit Kirchenzug (Wir sprechen die Gestaltung mit dem Ortsgeistlichen ab und entwerfen bei Bedarf für Sie die Liedblätter)
  • Festgottesdienst mit Frühschoppen
  • Totenehrungen, Patenbitten, Vereine einholen und Serenaden… nach Rücksprache
  • Auf Anfrage erhalten Sie eine faire Kostenkalkulation, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Veranstaltung.
In den bayerischen Sommerferien sind wir im Urlaub und nehmen daher
keine Engagements an. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Interessenten wenden sich bitte an:

Fabian Pritschet
Dietldorf 85

93133 Burglengenfeld

oder klicken Sie einfach die E-Mailadresse an
Donnerstag, 28. März

Tanja Schweiger Perl 5e88764b06
Zitat der Landrätin Tanja Schweiger:
"Unter die Haut ging mir das von der Blaskapelle Dietldorf gespielte 'Highway to Hell' zur Fahnenparade. Von dieser gigantischen Präsentation wird man sich vermutlich auch noch lange erzählen."